…oder vielmehr der September.

Lange ist hier auf dem Blog nichts passiert, weil das Leben außerhalb der virtuellen Welten mich einfach auf Trab gehalten hat. Die Geburt meiner Tochter letztes Jahr hat mich mit vielen neuen Eindrücken versorgt, aber auch davon abgehalten, mich mit Themen wie Kosmetik, Düften etc. zu beschäftigen.

Doch in letzter Zeit habe ich immer wieder den Wunsch verspürt, mich der Welt dort draußen mitzuteilen und mich wieder mit anderen Themen auseinander zu setzen. Deshalb wird der Blog nun wieder mit Leben gefüllt.

Dabei allein bleibt es aber nicht. Das neue Layout ist sicherlich das Erste, was ins Auge fällt. Ich habe aber auch noch weitere Pläne mit „Natürlich schöner“. Es wird neue und hoffentlich genauso spannende Themen geben, die den Blog weiter abrunden sollen und vielleicht neue Sichtweisen liefern.

Ich hoffe, ihr seid weiter dabei und schaut immer mal rein hier.

Kommentar verfassen