Nachdem ich dieses Mal in meinen Schrank geschaut und im Fach mit den aufgebrauchten Produkten nur sehr wenige vorfand, habe ich erst überlegt, ob ich den Blogpost in diesem Monat aussetze und nächsten Monat dann über zwei Monate zusammen berichte. Dann wollte ich aber doch die leeren Packungen im Schrank loswerden und habe deshalb beschlossen, euch zumindest die kleine aber feine leergewordene Auswahl zu zeigen:

  1. Lavera Re-Energizing Sleeping-Cream: Diese Nachtcreme habe ich vor einiger Zeit gekauft, weil mich vor allem die schöne Verpackung lockte. Leider musste ich dann aber feststellen, dass es gar kein schöner Glastiegel ist, in dem sich diese Creme befindet, sondern er aus Kunststoff besteht. Die Nachtcreme selber fand ich nicht schlecht. Meine Haut fühlte sich morgens sehr weich und glatt an. Trotzdem habe ich sie erst einmal nicht nachgekauft, da ich gerade noch genug andere Produkte zur Verfügung habe.
  2. Naturé Duschcreme Alpenblühen: Die Duschcreme der zweiten Müller-Eigenmarke im Naturkosmetikbereich habe ich sehr gern benutzt. Sie duftet leicht blumig und trocknet die Haut nicht aus. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.
  3. Naturé Bodylotion Alpenblühen: Auch die Bodylotion aus der Naturé-Reihe duftet blumig und pflegt die Haut sehr gut. Auch darüber findet ihr nähere Infos in meinem Testbericht.
  4. Lavera Volumen & Kraft Shampoo: Nachdem ich lange Zeit das Lavera Volumen-Shampoo Bio-Orange & Bio-Grüntee benutzt habe, war ich gespannt, wie der Nachfolger sich macht. Ich muss sagen, ich konnte nahezu keine Veränderung zu vorher feststellen. Ich vertrage es gut, für ein Naturkosmetikprodukt schäumt es sehr gut und meine Haare fetten nicht ganz so extrem schnell nach. Deswegen wird es auf jeden Fall wieder nachgekauft.
  5. Terra Naturi Repair Spülung: Diese Pflegespülung wurde mir vor einiger Zeit als günstige Alternative zur Sante Glanz Haarspülung empfohlen und ich war wirklich positiv überrascht. Diese Spülung pflegt die Haare angenehm weich und duftet auch sehr lecker. Leider komme ich nur gelegentlich zu Müller, aber ich denke, bei einem meiner nächsten Besuche darf diese Spülung wieder mitkommen.

Das war es bei mir für diesen Monat. Wahrscheinlich wird es im nächsten Monat wieder mehr.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Michaela,
    die Terra Naturi Repair Spülung liebe ich auch. Nature Produkte habe ich noch nicht probiert. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

Kommentar verfassen