Auslosung der Gewinner des Gewinnspiels

1

Nachdem am Freitag der Einsendeschluß für mein kleines Gewinnspiel war, wird es nun Zeit, die Gewinner auszulosen. Schließlich gibt es drei tolle Gewinne…

Insgesamt 35 Kommentare sind eingegangen, von denen ich aber leider nicht alle werten kann, da einige die gestellte Aufgabe: „Schreibt hier auf der Seite einen Kommentar, was euer liebstes Pflegeprodukt ist, auf das ihr nicht verzichten könnt und warum.“ nur unvollständig erfüllt haben. Gegenüber den Teilnehmern, die sich wirklich Mühe gegeben haben und die Frage vollständig beantwortet haben, wäre es unfair, diese mit in die Wertung zu nehmen.

Alle, die die Aufgabe zu 100% erfüllt haben, habe ich in den „List Randomizer“ bei random.org eingegeben und hier sind unsere Gewinner:

1. Der Hauptgewinn vom Seifenparadies geht an: Sabine W.

2. Der Yves Rocher Trostpreis geht an: Moeri

3. Der Essenza Nobile Trostpreis geht an: Sonnenblume333

Gratulation an die Gewinner! Ihr bekommt heute noch eine Email von mir, damit ihr mir eure Adressen mitteilen könnt.

Viel Spaß mit den Gewinnen :-)

1 KOMMENTAR

  1. Vielen Dank liebe Michaela,

    ich freue mich sehr, daß ich das tolle Paket vom Seifenparadies gewonnen habe!
    Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt, besonders auf die Düfte der einzelnen Produkte :-)

    Viele Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen