Meinen regelmäßigen Lesern ist sicher schon aufgefallen, dass ich nun schon seit längerer Zeit nichts mehr gepostet habe. Dies liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr für Kosmetik interessiere, sondern daran, dass mein Hauptaugenmerk seit dem 12.01.2011 auf etwas anderem liegt. An diesem Tag wurde nämlich mein kleiner Sohn geboren. Zwischen Windeln wechseln, stillen und auf dem Arm rumtragen blieb dann einfach keine Zeit mehr für den Blog.

Nachdem er nun aber 10 Wochen alt ist, hat sich unser Alltag mehr oder weniger eingespielt und so langsam habe ich auch mal wieder Lust, hier einen Artikel zu schreiben. Ihr werdet also demnächst wieder mehr hier lesen können, wenn auch wahrscheinlich nicht mehr so häufig wie früher. Dafür gibt es aber sicher auch Testberichte über Babyprodukte oder Produkte für frischgebackene/stillende Mütter.

Bis dahin freue ich mich, dass trotzdem der ein oder andere den Weg auf meinen Blog gefunden hat, auch wenn es hier etwas ruhig war.

Bis bald,

Michaela

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen