Endlich erhältlich: Dekorative Kosmetik von Lavera

1

Nachdem sie lange angekündigt waren, aber auf sich warten ließen, sind sie nun endlich überall erhältlich: die neuen dekorativen Kosmetikprodukte von Lavera. Unter dem Namen Lavera Trend sensitiv, im neuen Design und natürlich mit NaTrue-Label wollen sie nun entdeckt werden:

 

Teint

Für einen schönen und perfekten Teint bietet Lavera einige tolle Neuigkeiten. Hier mal die Highlights aus meiner Sicht:

Tinted Moisturizing Cream – Diese getönte Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera sorgt für einen samtigen und ausgeglichenen Teint. Gleichzeitig wirkt sie durch den hohen Aloe Vera-Anteil kühlend und beruhigend und spendet außerdem viel Feuchtigkeit. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und für mich eindeutig ein Produkt, das es wert ist, mal ausprobiert zu werden.

Natural Liquid Foundation – Ein Make-up-Fluid, mit dem die Haut nicht nur gleichmäßig und ausgeglichen wirkt, sondern auch noch mit wertvollen Pflanzenölen und Blütenbuttern versorgt wird. Dieses Make-up gibt in vier Farbnuancen:

2-in-1 Compact Foundation – Hier findet man Puder und Make-up in einem Produkt. Perfekt für alle, bei denen es morgens schnell gehen soll. Man erhält ein samtig mattes Finish und gleichzeitig wird die Haut mit Vitaminen und Mineralien versorgt.

Natural Concealer – Ein Concealer in zwei Farbtönen, dessen Inhaltsstoffe beruhigend und pflegend wirken. Er ist also perfekt bei Pickelchen und Augenringen.

Mineral Sun Glow Powder – Ein Bronzing Puder, mit dem man den Teint beleben und erfrischen kann. Wertvolle Pflanzenextrakte und Blütenessenzen pflegen zusätzlich die Haut. Und damit für jeden etwas dabei ist, gibt es zwei Farbtöne:

So Fresh Mineral Rouge Powder – Für ein sanftes Schimmern auf den Wangen und gesunde Frische gibt es nun ein Puderrouge in zwei Farbtönen für kühle und warme Farbtypen. Bio-Öle und Bio-Blütenextrakte pflegen zusätzlich die Haut.

Lippen

Auch für die Lippen bietet Lavera nun viele tolle neue Produkte an, die natürlich auf Mineralöle und andere schädliche Inhaltsstoffe verzichten:

Glossy Lips – Verführerisch schimmernd und mit pflegendem Jojoba- und Olivenöl gehören die neuen Glosse definitiv zu den Must-haves der neuen Lavera Produkte. Und damit für jeden etwas passendes dabei ist, gibt es diese in fünf Farbnuancen:

Beautyful Lips – In zehn verschiedenen Farbnuancen und mit pflegenden Blütenextrakten von Rose, Malve und Linde kann man nun die Lippen in Szene setzen. Da ist eindeutig für jeden das passende dabei:

Augen

Schlussendlich kann man mit den neuen Lavera Produkten auch die Augen in Szene setzen. Damit dies gelingt, gibt es auch hier jede Menge zu entdecken:

Soft Eyeliner – Durch das eingebaute Schwämmchen kann man diesen Eyeliner vielseitig einsetzen. Entweder man nutzt ihn für klare Linie, aber auch weiche Konturen sind möglich. Leider gibt es nur drei Farbnuancen: schwarz, grau und braun.

Mineral Eye Shadow – Diese Lidschatten überzeugen nicht nur durch hochwertige Mineralien, sondern sie bringen auch direkt einen Spiegel und Applikator mit. Durch pflegende Pflanzenöle und Blütenessenzen haben sie eine leicht cremige Konsistenz. Das enthaltene Silberoxid sorgt dafür, dass die Augen erstrahlen, da es einfallendes Licht reflektiert. Hier seht ihr schon mal die acht Farbnuancen, in denen die Lidschatten erhältlich sind:

Volume Mascara – Für Volumen und tollen Schwung soll diese neue Wimperntusche sorgen. Dabei pflegt sie auch noch mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Bio-Sanddornöl und Bio-Jojobawachs. Es gibt diese Mascara in schwarz und braun.

Intense Volumizing Mascara – Diese Mascara soll zu verlängerten, dickeren und glänzenden Wimpern verhelfen und pflegt außerdem mit hochwertigen Bio-Wachsen. Es gibt sie nur in schwarz, aber ich werde sie sicher mal ausprobieren.

Style & Care Gel – Um die Augenbrauen schön in Form zu bringen, gibt es von Lavera nun auch ein Augenbrauengel. Durch hochwertige Inhaltsstoffe werden aber auch die Wimpern toll gepflegt.

Wer noch alle anderen neuen Artikel entdecken möchte, findet diese auf der Seite von Lavera.

Fazit

Ich finde die neuen dekorativen Artikel von Lavera echt interessant. Zum einen haben sie jetzt ein wirklich schönes und zeitgemäßes Outfit. Zum anderen überzeugen sie durch hochwertige Inhaltsstoffe. Deswegen wird sicher das ein oder andere Produkt bei mir einziehen dürfen.

Wo kaufen?

Online habe ich die neuen Dekoartikel von Lavera bereits bei Bio-Naturel entdeckt. Dort sind alle Produkte auch etwas günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung. Außerdem habe ich bereits sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht (siehe Testbericht).

Tinted Moisturizing Cream

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen