Kosmetik-Geschenkideen für Weihnachten – Teil 1: Badefreuden und Co.

0

Gestern habe ich euch ja über die letzte Öko-Test berichtet und dass es dort um Kosmetik zum Verschenken ging. Da die dort angegebenen Produkte meiner Meinung nach aber nicht so toll waren, habe ich mir selbst mal ein paar Gedanken gemacht und mich umgeschaut, was ich gut fände. Deshalb findet ihr heute und in den nächsten Tagen mal ein paar gesammelte Geschenkideen von mir, die man bedenkenlos verschenken kann.

Damit es übersichtlich bleibt, habe ich es halbwegs in Kategorien unterteilt und werde jeden Tag zu einer Kategorie ein paar Ideen präsentieren. Ich hoffe, dass für jeden etwas Passendes dabei ist und dass ich euch vielleicht ein paar Inspirationen geben kann, was ihr eurer Liebsten, Mama, Schwiegermama, besten Freundin, aber auch Mann, Papa, Bruder etc. schenken könnt.

Heute jedenfalls geht es erstmal ganz um das Thema Badewanne und Wellness:

Badefreuden und Co.

Ich persönlich schenke Leute, die häufig gestresst sind, gern etwas zum Baden, damit diese sich auch mal ein wenig Wellness gönnen und eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen können. So kann man Energie tanken und Stress abbauen.

Glücklicherweise gibt es dafür auch dieses Jahr wieder viele tolle Geschenksets. So habe ich bei Bio-Naturel folgendes entdeckt:

Fitne Geschenkset Bachblüten Badesalz Relax

Die ist ein Badesalz für alle gestressten Gemüter. Die speziellen Bachblüten sollen zurück zu innerer Ruhe führen, so wirkt das Bad gleichzeitig pflegend und entspannend.

Bei Bio-Naturel bezahlt man dafür 12,60 Euro, wobei es bis zum 06.12.2010 eine Aktion gibt, dass man beim Kauf von zwei Sets 10% Rabatt erhält. Schnell sein lohnt sich hier also.

Seifenkunst Cleopatra 2 Herzen Mandarine Grapefruit Vanille

Für alle, die etwas richtig schön Pflegendes zum Verwöhnen suchen, sind bei diesen zwei Herzen genau richtig. Durch die enthaltene Kakaobutter und das Milchpulver wird die Haut gepflegt, während gleichzeitig ätherische Öle für ein duftendes Badeerlebnis sorgen.

Dieses Set kostet bei Bio-Naturel 3,78 Euro und ist sicher ein nettes kleines Geschenk für alle Frauen, die sich wie Cleopatra fühlen wollen.

Seifenkunst Geschenkset Badewonnen

Wenn es etwas mehr sein darf, findet man in diesem Set neben jeweils 3 Badepralinen und -tabs auch noch zwei Seifen, die man natürlich nicht nur zum Baden verwenden kann. So kann das Verwöhnprogramm noch abgerundet werden.

Dieses Geschenkset bekommt man bei Bio-Naturel zum Preis von 17,36 Euro. Durch die Mischung aus verschiedenen Duftrichtungen ist hier sicher auch für jeden etwas dabei.

Logona Duschbad Wintertraum Goji

Für alle, die nicht so gern baden oder keine Badewanne besitzen, gibt es ein winterliches Duschbad von Logona. Mit Bio-Gojibeeren und Sandelholz kann man sich also auch beim Duschen ein wenig Wellness ins Badezimmer holen.

Dieses Duschbad im Organzabeutel gibt es bei Bio-Naturel für 5,70 Euro und es ist auf jeden Fall ein nettes kleine Mitbringsel, vielleicht auch noch für Nikolaus?

Seifenparadies Geschenkset Seifenträume

Aber auch das Seifenparadies hat seine Tore für Weihnachten weit geöffnet und bietet jetzt tolle Geschenksets an. So z.B. das Geschenkset „Seifenträume“, mit dem man direkt 3 kleine Seifen in einer schönen Geschenkverpackung erhält.

Dieses tolle Set erhält man beim Seifenparadies für 9,50 Euro. Noch viele weitere mehr findet man unter Kategorie „Weihnachtsmarkt“, wo sicher für jeden etwas Passendes dabei ist.

So meine Lieben, das soll es dazu erstmal gewesen sein. Morgen findet ihr hier im Blog weitere tolle Geschenkideen. Schaut also mal wieder rein :-)

Seifenkunst Cleopatra 2 Herzen Mandarine Grapefruit Vanille

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here