Kosmetik-Geschenkideen für Weihnachten – Teil 3: Geschenke für ihn

1

Heute will ich euch endlich mit dem dritten Teil meiner Geschenkideen für Weihnachten erfreuen. Und zwar geht es diesmal ganz um die Herren der Schöpfung, welche glücklicherweise in Sachen Pflege mittlerweile auch ziemlich aufgeholt haben und sich heute auch oftmals über Kosmetikprodukte freuen. Aber auch Männer sollten sich nicht mit bedenklichen Inhaltsstoffen pflegen, deshalb gibt es hier ein paar Tipps über absolut unbedenkliche Produkte.

Pflege für ihn

Früher bekamen Männer zu Weihnachten Socken und Krawatten, heute darf es gern auch mal was pflegendes sein, was über Rasierwasser hinaus geht. Dem tragen einige Naturkosmetikhersteller mit Geschenksets zu Weihnachten Rechnung:

Alva Geschenkbox for him

Hier findet Mann eine milde Reinigung von Kopf bis Fuß. Das Shampoo mit Koffein stärkt die Haarwurzeln und das Duschgel reinigt mild ohne die Haut auszutrocknen. 

Kaufen könnt ihr dieses Set bei Violey für 11,89 Euro oder bei Bio-Naturel für 14,50 Euro. Enthalten sind jeweils ein Duschgel und ein Shampoo in Originalgröße.

Weleda Geschenkset Männerpflege

Auch dieses Set ist ganz auf die Pflege der Männerhaut ausgerichtet. Es enthält After-Shave-Balsam und Feuchtigkeitscreme in Originalgröße und außerdem eine Kleingröße der Citrus Dusche.

Erhältlich ist dieses Set bei Violey für17,99 Euro oder bei Bio-Naturel für 19,35 Euro.

Martina Gebhardt Wild Utah

Leider gibt es von der Wild Utah-Serie von Martina Gebhardt kein Geschenkset oder ähnliches. Trotzdem möchte ich diese Serie hier empfehlen, da sie wirklich toll ist. Ich selbst habe meinem Mann auch schon das After-Shave, das Pre-Shave und die Gesichtsmilch geschenkt. Die Sachen riechen alle sehr angenehm nach Sandelholz und für meinen Mann war es das erste After-Shave, das er vertragen hat.

Alle Produkte dieser Serie könnt ihr entweder bei Violey oder bei Bio-Naturel kaufen. So kostet das After-Shave dort ca. 10 Euro und die Gesichtslotion ca. 15 Euro (jeweils 100 ml). Zum testen gibt es aber auch kleinere Größen. Schaut also einfach mal rein.

So, das soll es für heute erstmal wieder gewesen sein. Demnächst gibt es noch einen vierten Teil zum Thema Düfte und Co.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen