Nachdem es jetzt so langsam alle Freunde, Verwandte und Bekannte wissen und auch mein Bäuchlein zusehens wächst, kann ich es ja auch hier gestehen: Ich bin schwanger. Mittlerweile bin ich schon in der 20. Schwangerschaftswoche – Halbzeit sozusagen.

Da man als Schwangere plötzlich alle möglichen Dinge benötigt, über die man sich vorher nie den Kopf zerbrochen hat, möchte ich hier über einiges berichten. Dabei wird es nicht nur um neu entdeckte Kosmetik gehen, sondern auch um Fragen wie: „Wo erhalte ich schöne Umstandskleidung?“, „Welche Nahrungsergänzung ist sinnvoll?“ usw.

Um die Übersicht auf dem Blog zu wahren, gibt es dafür zum einen eine neue Kategorie „Mama & Kind“. Zum anderen findet ihr alles zu diesem Thema auch auf einer neuen Seite, die ihr oben anklicken könnt. Dort werden ebenfalls alle Artikel zum Thema „Schwangerschaft, Baby und Co.“ erscheinen und auf einen Klick auffindbar sein.

Natürlich interessieren mich auch immer die Erfahrungen anderer Schwangerer und Mamas. Wer also mit Tipps und Tricks dienen kann, darf gern einen Kommentar hinterlassen und mir via Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Kommentar verfassen