Alterra hat seine Fans heute mit einer besonderen Überraschung in den Tag geschickt, denn via Twitter wurde eine neue Kosmetiktheke angekündigt:

 

Enthalten sind in dieser Theke 79 Produkte. Alle tragen wie gewohnt das BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik. Sie sind frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen und enthalten keine Silikone, Paraffine oder andere Mineralölprodukte.

Ich finde jedenfalls, das sieht ja echt mal vielversprechend aus. Neben bereits bekannten Produkten kann ich hier durchaus auch einige neue Sachen entdecken. Nun bin ich jedenfalls sehr gespannt, wann die neuen Sachen und vor allem die schöne neue Theke bei uns im Rossmann verfügbar sind.

Allerdings werden im Gegenzug auch ein paar Produkte ausgelistet. Diese findet man derzeit günstiger bei Rossmann. Mit dabei der weiße Kajalstift (von diesem hab ich noch einen letzten erwischt und direkt als Reserve mitgenommen, weil der so toll ist), der rosa Lipgloss und zwei Lippenstifte.

Kommentar verfassen