Nachdem Lavera bereits vor über einem Jahr sämtliche dekorative Kosmetik aus dem Sortiment genommen hat und schon seit März die neue Serie angekündigt wird, sieht es jetzt so aus, als ob diese im September nun endlich erscheint.

Diese neue Linie ist natürlich 100% zertifizierte Naturkosmetik (NaTrue) und es soll auch vegane Produkte beinhalten. Wer sich die neuen Artikel schon mal ansehen möchte, kann dies bei B&W Naturpflege tun.

Das Sortiment umfasst:

Augen: Lidschatten, Mascara, Eyeliner, Augenbrauengel

Lippen: Lipgloss, Lippenstifte, Lipliner

Teint: Foundation, Mineral Puder, Concealer, Rouge

und, was ich sehr spannend finde: einen Make-up-Entferner ohne Alkohol. Mal sehen, wie die Konsistenz davon ist, dann muss ich den auf jeden Fall ausprobieren.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Serie und es wird mit Sicherheit auch den ein oder anderen Testbericht darüber geben.

http://www.bettinet.de/2010_08/kann-hausarbeit-wahrend-der-schwangerschaft-gefahrlich-sein&W

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Michaela,

    danke für Deinen schönen Brief und die Proben! Die Gesichtscreme von lavera habe ich bereits an 2 Tagen aufgetragen: die Verträglichkeit und Wirkung:perfekt, aber der Geruch ist mir ein wenig zu dominant (bin halt nur nicht der Rosentyp).
    Die Handcreme dürfte interesant werden, da sich meine aktuelle von Alverde dem Ende zuneigt! ;-)

Kommentar verfassen