Wie ich gestern schon bei Twitter lesen konnte, gibt es ab der 38. KW (ca. Mitte September) eine neue limitierte Edition von Alverde. Diese steht ganz im Zeichen von magischen Waldfarben und heißt demzufolge auch „Zauberwald“.

 

Bereits kurz vorgestellt wurden aus dieser Serie zwei Lidschatten:

Mono-Lidschatten 312 Magic Brown, vegan

Mono-Lidschatten 310 Magic Sand, vegan

Dann gibt es noch zwei Lippenfarben im Tiegel mit Pinselchen:

Lip-Colour 223 Magic Rosewood, nicht vegan

Lip-Colour 224 Magic Strawberry, nicht vegan

Außerdem gibt es den Alverde Lippenmaximierer in einer neuen Farbe:

Ich persönlich finde das Design der neuen LE sehr schön. Leider sind die bisher vorgestellten Lidschatten so gar nicht meins, da mir Brauntöne nicht stehen. Aber den Lippenmaximierer und die Lippenfarbe in Strawberry werde ich mir sicher mal näher anschauen. Vielleicht hüpft einer davon ins Einkaufskörbchen.

Des weiteren soll es in dieser LE auch noch weitere Produkte geben, die bisher aber noch nicht vorgestellt wurden. Es bleibt also spannend.

Was für mich noch interessant war und vielleicht auch andere Sommertypen interessiert: es wird in dieser LE nicht nur warme, sondern auch kühlere Farbtöne geben.

Natürlich sind alle Produkte zertifizierte Naturkosmetik und tragen, soweit ich das erkennen kann, sowohl das BDIH- als auch das NaTrue-Siegel. Wie man bereits lesen konnte, wird es auch vegane Produkte in dieser LE geben.

Alle weiteren Infos findet ihr bei Facebook.

Kommentar verfassen