Neue Produkte von Lavera Basis Sensitiv

0

Nachdem Lavera uns vor ein paar Wochen schon mit einer neuen Gesichtspflegeserie überrascht hat, gibt es nun auch innerhalb der altbekannten Pflegeserie Lavera Basis Sensitiv neue Gesichter:

Lavera Basis Sensitiv Creme, 150 ml

Eine reichhaltige Creme, die besonders trockene Haut schützen und wieder weich und geschmeidig machen soll. Enthalten sind hier vor allem Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter.

Ich denke, dies ist eine tolle Allround-Creme für alle mit trockener und empfindlicher Haut. Ich könnte sie mir bspw. sehr gut auch als Bodycreme für schuppige Schienbeine etc. vorstellen.

Lavera Basis Sensitiv Fußcreme, 75 ml

Diese Fußcreme pflegt mit Macadamianussöl die Füße schön weich. Die enthaltene Heilerde soll zusätzlich desodorieren und beruhigen.

Für mich klingt diese Fußcreme echt ganz gut, vor allem, da ich den Duft von Macadamiaöl sehr mag. Wird auf jeden Fall demnächst mal näher begutachtet.

Lavera Basis Sensitiv Gesichtscreme Q10, 50 ml

Auch für empfindliche Haut bietet Lavera nun eine Gesichtspflege, mit der Fältchen reduziert werden sollen. Das enthaltene Coenzym Q10 stimuliert und schenkt den Hautzellen neue Energie. Die Haut kann sich besser regenerieren und Anzeichen frühzeitiger Hautalterung werden reduziert. Außerdem wirken Bio-Aloe und Bio-Jojoba feuchtigkeitsspendend und pflegend.

Lavera Basis Sensitiv Handcreme Q10, 75 ml

Eine straffende und glättende Pflege für die beanspruchte Haut der Hände verspricht die neue Handcreme mit Q10. Dafür kommen neben dem Coenzym Q10 auch noch Bio-Mandel- und Bio-Jojoba-Öl zum Einsatz.

Eine Handpflege mit Q10? Ich denke, diese wird auf jeden Fall demnächst mal in meinem Einkaufswagen landen.

Lavera Basis Sensitiv Handgel antibakteriell

Ein neues Produkt, dass es bisher meines Wissens im Naturkosmetik-Sektor noch nicht gab, ist das antibakterielle Handgel. Mit diesem erhält man ohne Wasser hygienisch saubere Hände. Ich finde solche Sachen immer sehr praktisch für unterwegs, wenn es mal keine Möglichkeit gibt, die Hände zu waschen, z.B. nach dem Gebrauch von Einkaufswagen im Supermarkt.

Fazit

Hier hat Lavera für mein Empfinden ein paar tolle neue Produkte auf den Markt gebracht, die vor allem für Leute mit empfindlicher Haut interessant sein dürften.

Kommentar verfassen