Letztens konnte man sich bei Essenza Nobile als Tester für den neuen Duft von Geza Schön bewerben. Da ich ja schon sehr gute Erfahrungen mit Essenza gemacht habe und ich natürlich immer neugierig auf neue Düfte bin, habe ich mich dort gemeldet. Diese Woche bekam ich dann auch schon ein kleines Päckchen von Essenza, in dem ich nicht nur einen, sondern direkt fünf Düfte gefunden habe. Dazu gab es auch noch Teststreifen – alles zusammen liebevoll in einen Organzabeutel verpackt.

Beim ersten kurzen Durchschnüffeln gab es erstmal keine negative Überraschung. Alle Düfte hatten einen sommerlichen Touch und rochen nicht unangenehm.

Da heißt es demnächst also ausgiebig testen und ihr könnt euch schon auf die Testberichte freuen.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Michaela,

    danke für den tollen Artikel über den wir uns alle gefreut haben!
    Möchtest du auch in unseren Probenblogger – Kreis?
    Du bekommst einmal / Monat 3 Duftproben zugesandt und rezensiert dann eine hier im Blog.

    Sag mir Bescheid ob du mitmachen möchtest!

    Liebe Grüße,

    Sjörn

Kommentar verfassen