Umstellung bei Alterra Deko – Neue Farben und was raus geht…

Heute hat Alterra bei Facebook bekannt gegeben, dass es einige Veränderungen bei der dekorativen Kosmetik geben wird. Einige Farben gehen leider aus dem Sortiment, dafür gibt es aber neue.

Hier findet ihr eine Übersicht, welche Farben ausgelistet werden und deshalb derzeit reduziert zu haben sind:

Ich finde es sehr schade, dass die beiden Trio-Lidschatten rausgehen, denn gerade diese beiden Farbtöne waren meine absoluten Favoriten. Bei den anderen Farbtönen macht es mir nicht so viel aus, da es weniger meine Farben sind.

Ab nächster Woche will Alterra dann die Nachfolger vorstellen. Also ich bin jedenfalls schon mal sehr gespannt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein