Liebe Leser von Natürlich Schöner,

wie im Geburtstagsartikel versprochen, gibt es zum Blog-Geburtstag zwei Gewinnspiele. Das erste Gewinnspiel findet unter meinen Instagram Follower und das zweite Gewinnspiel unter meinen Facebook Fans statt. Selbstverständlich dürft ihr auch gerne an beiden Gewinnspielen teilnehmen und eure Chance auf einen Gewinn erhöhen.

Bei beiden Gewinnspielen gibt es jeweils ein KIVVI Geschenkset im Wert von 24,95 Euro zu gewinnen. Hier beim Facebook Gewinnspiel verlose ich unter allen Teilnehmern das KIVVI Geschenkset Bergamot and Litsea, bestehend aus der Body Marmalade Bergamot & Litsea und der Lip Marmalade Lemon.

Facebook Gewinnspiel:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, besucht die Natürlich Schöner Facebookseite und schenkt uns ein „Gefällt mir“. Dann liked ihr den Beitrag zu diesem Facebook Gewinnspiel (oben angepinnt) und hinterlasst in einem Kommentar unter dem Beitrag den Namen eures liebsten Naturkosmetik Produkts. Das Gewinnspiel startet am 01.02.2017 um 00.01 und an der Verlosung nehmen alle teil, die bis zum 28.02.2017 um 20:00 Uhr den Beitrag geliked und kommentiert haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Beitrag außerdem teilt. Das ist aber kein Muss.

Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner ermittelt und von mir per „Privat Nachricht“ bei Facebook benachrichtigt. Eine Rückmeldung innerhalb von drei Tagen wird erwartet, ansonsten wird der Gewinn erneut ausgelost. Ein Versand erfolgt nur an eine deutsche Postadresse (sorry an alle anderen). Wer Fragen hat, kann diese unten in den Kommentaren stellen.


[AC_PRO id=5973]

1 Kommentar

  1. Huhu :) Ich habe sehr gerne eure Seite und den Beitrag geliked. Ich würde mich sehr über das Kivvi Geschenkset freuen, da ich diese Produkte noch gar nicht kenne, sie aber sehr ansprechend klingen. Mein liebstes Naturkosmetikprodukt ist Kokosöl, da es so vielseitig einsetzbar und wirksam ist. Liebe Grüße, Kathrin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein