Neue Alverde Deko-Artikel

0

Nachdem vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Alverde einige Deko-Artikel auslistet und dafür neue Produkte kommen sollen, warten alle gespannt auf die neuen Farben und eventuell neuen Sachen. Nun endlich ist es soweit und Alverde hat ein paar der neuen Artikel schon mal verraten. Und zwar gibt es zwei neue Quattro-Lidschatten in schönen herbstlichen Farben:

Alverde Quattro-Lidschatten 43 Mauve Sensation

Quattro-Lidschatten 42 Taupe Harmony

Mein Favorit von den beiden ist eindeutig der Mauve Sensation, da mir Brauntöne leider überhaupt nicht stehen. Aber gerade für Herbsttypen ist der Taupe Harmony sicher ganz toll.

Außer diesen beiden Sets gibt es aber auch noch neue gebackene Lidschatten:

09 Nude Rose, 08 Golden Chestnut und 07 Shiny Blue

Hier finde ich den Blauton sehr schön und außergewöhnlich. Ich glaube, den werde ich mir mal näher ansehen, wenn es den dann zu kaufen gibt. Bei dem Nude Rose bin ich gespannt, wie genau der Farbton am Ende rauskommt. Auf dem Bild sieht er ja eher beige aus, aber Rose spricht ja für einen rosafarbenen Ton.

Mal schauen, womit uns Alverde in den nächsten Tagen noch überrascht :-)

Update 16.09.10

Heute hat Alverde noch ein neues Produkt vorgestellt. Und zwar soll es demnächst auch losen Mineral-Lidschatten geben. Eine Farbe wurde heute schon gezeigt:

Mineral-Lidschatten Granite Grey

Mineral-Lidschatten Dark Mocca

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here