Gesichtet: die neuen dekorativen Kosmetikprodukte von Alterra

1

Endlich habe ich nun auch in Köln die neue Deko-Theke von Alterra gesichtet (siehe auch dieser Bericht) und Fotos für euch gemacht:

Ich finde, sie sieht richtig toll aus und es gibt wirklich einige neue Sachen zu entdecken, z.B. die limitierte Edition „Natürlich schön“:

In dieser limitierten Edition gibt es viele Nude-Töne, so z.B. als Lidschatten, Lipgloss, Lippenstift. Auch eine braune Wimperntusche ist dabei und Makeup. Also alles für den perfekten natürlichen Look.

Aber auch bei den regulären Produkten gibt es einiges Neues zu entdecken:

Links ein neues Augenbrauenset, in der Mitte neue Lidschattenstifte und Augenbrauenstifte. Rechts alte und neue Wimperntusche.
Links sieht man die neuen Lippenpflegestifte Pearl, Rosé und Bronze.
Es gibt jetzt auch ein Mineral-Make-up mit Kabuki (siehe links im Bild) und eine neue Concealer-Farbe „Porzellan“.
Tolle neue Duo- und Triolidschatten in aktuellen Farbtönen, aber auch alte Bekannte…
Last but not least: eine tolle Auswahl an Kompaktpuder und Rouge.

Außerdem gibt es noch einen neuen Kajalstift „Aubergine“. Leider gab es diesen aber noch nicht, weswegen ich ihn auch nicht fotografieren konnte.

Ich jedenfalls finde die neue Deko-Theke echt schön. Die Auswahl ist wirklich groß und die Farben sind echt toll. Und natürlich tragen wieder alle Produkte das BDIH-Siegel.

Wie es sich für einen echten Beautyjunkie gehört, konnte ich die Theke natürlich nicht nur fotografieren, sondern ein paar der kleinen neuen Schätzchen mussten auch mit nach Hause kommen:

von links nach rechts: Perfect Lash Mascara, Lipgloss Rasberry, Lidschatten Trio Lavender Fields und aus der limitierten Edition der Lipgloss Nude Rose

Natürlich wird es zu den neuen Produkten demnächst auch Testberichte hier im Blog geben :-)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Sachen.

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here